Donnerstag, 19. März 2015

Amsterdam

Da meine Freundin aus Finnland da war, hatten wir schon vorher geplant nach Amsterdam zu fahren. Leider hat das zeitlich alles nicht so geklappt und sind dann nur für einen Tag hingefahren. Wir haben uns die Stadt angeguckt und das bekannte museum von Anne frank. Später haben wir uns ein paar Fahrräder ausgeliehen und sind durch die Stadt gedüsst was wirklich sehr viel spaß gemacht hat. Wir hatten zum Glück alle internet auf dem handy, da wir für diesen tag einen extra Tarif gebucht haben - für nur ca 3 euro ! das hat uns den tag um einiges erleichtert (navigieren etc). spät abends sind wir dann nach hause gefahren und ich war mehr als froh endlich in meinen Bett zu liegen. hihi
  UntitledUntitled UntitledUntitled  Untitled

3 Kommentare:

  1. Tolle Eindrücke. Amsterdam ist so eine schöne Stadt. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, Amsterdam ist so schön:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Deine Snaps sind immer so crazy, but i like <3 *hihihi*
    Und ui nach Amsterdam mag ich auch mal wieder ;_; So ne schöne Stadt!

    Cheers, Jen.

    AntwortenLöschen